Jetzt buchen!

Löwen Siam Thaimassage & Spa

Unser Team bestehend aus Professionell ausgebildeten Massagetherapeut/in

Willkommen auf unserer Webseite 

Wir sind bemüht Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung zu bieten.

Unser Ziel ist es die Gesundheit, Unabhängigkeit, und den Komfort unserer Kunden zu fördern.

Wir nehmen uns Zeit, unseren Kunden zuzuhören und individuelle Behandlungskonzepte zu entwickeln, welche genau zu deren Bedürfnissen passen. 

Der Bildschirmschoner vom Paradies, mich auf die Idee kommen ließ, dir diese Entspannung nochmal zu gönnen mit Vertrauen auf des Masseurs Können. 

Um die Streicheleinheiten zu genießen wird dich ein netter Mensch begrüßen, mit Klängen die zum Ausruhen passen, mögest du dich fallen lassen. 

Bewerten Sie uns

10 Einträge auf 2 Seiten
Lisa Limbacher
09.02.2019 20:27:30
Sehr schöne Atmosphäre, kompetentes Team, gute Räumlichkeiten. Ich war schon mehrfach dort. Es ist jedesmal eine wunderschöne Auszeit. Danach fühlt man sich super entspannt.
Hanna
16.12.2018 11:49:49
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Beschwerden und Wünsche der Kunden ein. Es herrscht eine sehr wohlfühlende Atmosphäre, sehr schöne Räumlichkeiten. Bei meinen Schmerzen, u.a. an den Schultern, war der Erfolg nach zwei Behandlungen bereits deutlich sichtbar. Ich kann diese Thai-Massage-Praxis nur weiterempfehlen. Danke und bis zum nächsten Mal...
Remo Rittiner
24.07.2018 16:34:03
Somkiat ist ein Meister der Thai MASSAGE den ich schon über 10 Jahren schätze für seine wundervollen Behandlungen .
Seine langjährige Erfahrung und Ausbildung sind deutlich spürbar in jeder Behandlung die wrklich nachhaltig wirken und tief gehen sind in der Schweiz einzigartig und selbst in Thailand wo ich im Winter lebe schwierig zu finden .
Ohne zu übertreiben kann ich sagen mit Abstand der beste Thai Masseur in der Schweiz den ich kennengelernt habe .
Uberzeugen Sie sich selbst von seinen Fähigkeiten und den wunderbaren Wirkungen seiner Behandlungen .
peter markus
29.05.2018 13:23:20
Schön aber Massenabfertigung , keine ruhe aber sonst nett
Jürg Krumm
13.04.2018 17:31:31
Sehr gute, hoch professionelle Thai-Massage.
Stets sehr freundlich und herzlich wird man willkommen geheissen.
Sauber und perfekte Massageräume.
Sehr empfehlenswert!
Anzeigen: 5  10